Nicht mich !

Ich vermisse Dich,
Ich brauche Dich,
Ich liebe Dich!
Doch Du hast sie, Du vermisst Mich nicht.
Ich vermisse Dich,
Ich brauche Dich,
Ich liebe Dich!
Doch Du bist begehrt, Mich brauchst Du nicht.
Ich vermisse Dich,
Ich brauche Dich,
Ich liebe Dich!
Du magst Mich, doch Du liebst Mich nicht !

Sei lieber ein verschlossenes Buch, als eine offene Zeitung, denn wer wirklich Interesse hat, nimmt sich auch die Zeit, um jedes Blatt eines Buches durchzulesen.Und nicht einfach nur eine Zeitung durchzublättern.

 

                       *********************************************************************

Die Entfernung spielt in der Liebe keine Rolle,wenn ihr zusammen gehört.

Entfernungen sind bedeutungslos,nähe ist eine Sache des Herzens!!!

                     *********************************************************************

Es gibt Dinge, die man nicht versteht. Momente, in denen einem alles egal ist. Träume, die man vergisst. Worte, die einen verletzen. Lieder, die man nicht mehr hören will. Orte, an die man zurückkehren möchte. Einen Menschen, den man sehr vermisst. Erinnerungen, die einem das Herz brechen. Gefühle, die man nicht steuern kann. Tränen, die unweigerlich kommen. Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Einiges, dass man hätte besser machen können. Tage, an denen man nicht mehr weiter weiß. Stunden, in denen man sich allein gelassen fühlt. Minuten, in denen man begreift, was einem wirklich fehlt. Sekunden, in denen man verzweifelt ist.. Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher.Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, das ist falsch. Man lernt nur damit zu leben!!!

Der Mensch , der dir ohne dich zu berühren
ohne mit dir zu sprechen , ein Lächeln aufs
Gesicht zaubern kann, sollte der Mensch
sein, dem du dein Herz schenkst. ♥

********************************************************************************

Ich war verletzt, und so allein,

Ich hab gedacht, das darf nie wieder sein,

Ich dacht', jetzt lebe ich nur für mich allein,

Ich wollt' nie wieder verletzlich sein,

Ich wollt' wieder lieben, aber mein Herz sagte nein,

Ich grub mich oft in meiner Wohnung ein,

Ich wollte vergessen und nutzte den Wein,

Ich resignierte, und dachte, so soll es wohl sein...

Und dann kamst Du...

...und alles war anders !

Ich liebe Dich !

Das Leben wäre vielleicht einfacher,
wenn ich dich gar nicht getroffen hätte.
Weniger Trauer jedes Mal,
wenn wir uns trennen müssen
weniger Angst vor der nächsten
und übernächsten Trennung.
Und auch nicht soviel von dieser machtlosen Sehnsucht,
wenn du nicht da bist, die nur das Unmögliche will
und das sofort im nächsten Augenblick und
die dann, weil es nicht sein kann betroffen ist
und schwer atmet.
Das Leben wäre vielleicht einfacher,
wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.
(Erich Fried)

 

  • Hab dein Gesicht vor meinen Augen. Deinen Duft in meiner Nase, denn Klang deine Stimme in meinen Ohren, deinen Namen in meinem Herzen – nur einen Gedanken in meinem Kopf: ich liebe dich.

  • Meine Liebe ist heißer als Chili aber süßer als Honig, prickelnder als Champagner, sinnlicher als eine Erdbeere, leidenschaftlicher als eine Mango. Nur leider in diesem Augenblick unerreichbar, wie ein Engel.

 

************************************************************************************************************************************

Auto beginnt mit A
Baum beginnt mit B
Caesar beginnt mit C
Duft beginnt mit D
Ente beginnt mit E
Fuchs beginnt mit F

aber Liebe beginnt mit Dir.

************************************************************************************************************************************

Ich habe ein Kribbeln im Bauch, wenn ich an dich denke. Fühle mich auf einmal so lebendig. Was hast du nur mit mir gemacht?

************************************************************************************************************************************

Ich möchte in den richtigen Momenten süß gefunden werden.

Ich möchte Wasserschlachten beim Zähneputzen machen und mich vor der großen bösen Welt,in Deine Arme flüchten können und meine Tränen getrocknet bekommen.

Ich möchte solange gekitzelt werden,bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln.

Ich möchte beschützt werden und beschützen.

Ich möchte weinen vor Glück und es soll mich im Bauch kribbeln,wenns an der Tür klingelt und Du da bist.

Ich möchte mir Geschichten erzählen lassen,die irrgendwann einmal wirklich passieren werden und welche,die erfunden sind.

Ich möchte,das ich mich ohne Dich nicht vollständig fühle,weil ich süchtig bin nach Deiner nähe,ich will aufgefangen werden.

Ich möchte bis in den Morgen reden und um jede Sekunde,die Du länger bleibst feilschen und gewinnen!

Ich möchte veregnete Sonntage mit Dir im Bett verbringen.

Es soll sich richtig anfühlen,nehmen Dir auf zu wachen und neben Dir ein zu schlafen.

Ich will in Deine Augen sehen und mich zu Hause fühlen.

Du sollst der Mensch sein,von dem ich mir wünsche,das Du meine Hand hälst,wenn ich Sterbe.

Ich möchte nämlich grinsen müßen,weil es Dich in meinem Leben gibt.

Ich möchte Dir die fehlende hälfte sein und möchte Dir Vertrauen.

Meine T-Shirts sollen auf der Wäscheleine neben Deinen hängen und Deine Stimme,soll mir Gänsehaut bereiten.

Ich möchte Dein Fels in der Brandung sein und wenn ich 80 bin,will ich in meinem Schaukelstuhl sitzen und meinen Enkeln erzählen,wie es war,als wir uns das 1 mal geküsst haben...!


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!